• Jobs Job bei Welbilt Deutschland GmbH

Key Account Manager Beverage (m/w)

Welbilt Deutschland GmbH

Herborn

Herborn

Key Account Manager Beverage (m/w) Welbilt Deutschland GmbH Herborn Erreichen der Umsatz-, Ergebnis- und Strategieziele; selbständiger Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Key Accounts im Verantwortungsbereich, sowie der relevanten Entscheider z.B. Planer; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes.

Key Account Manager Beverage M/w Bei Datum: 04082017 Aufgabengebiet Der Key Account Manager Getränketechnik M/w Ist Verantwortlich Für Den Aufbau Pflege Und Weiter­entwicklung Der Key Accounts Im Bereich Beverage Ihre Aufgaben: Erreichen Der Umsatz- Ergebnis- Und Strategie­ziele Selbständiger Aufbau Pflege Und Weiterent­wicklung Der Key Accounts Im Verantwortungs­bereich Sowie Der Relevanten Entscheider Zb Planer Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbe­werbes Erstellung Von Angeboten Und Deren Verfolgung Führen Von Verhandlungen Koordinierung Des Key Account Geschäfts Im Bereich Beverage Und Schankanlagenbauer Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Alternativ Technische Ausbildung Gegebenenfalls Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Und Erste Key Account Erfahrung Im Bereich Beverage Hohe Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Systematische Arbeitsweise Gepaart Mit Organisationsgeschick Hohe Affinität Zur Technik Und Erklärungsbedürftiger Produkte Und Dienst­leistungen Feste Persönliche Wertestrukturen Abschlussstark Ausgeprägte Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Sehr Gute Eigenorganisation Teamgeist Und Flexibilität Mobilität Hohe überregionale Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Ms-office Arbeitsplatz Primärer Standort: Germany-hesse-herborn Tätigkeit: Außendienst Organisation: Manitowoc Gmbh Reisebereitschaft: Ja 100% Der Zeit über Uns Gmbh Als Deutsche Vertriebs- Beratungs- Und Serviceniederlassung Der Foodservice Gruppe Sind Wir Teil Des Weltweit Größten Herstellers Und Anbieters Für Professionelle Gastro­technik Inspiriert Durch Einfachheit Und Angetrieben Von Fachkompetenz Liefern Wir Kompromisslos Zuverläs­sige Langlebige Und Innovative Geräte­technik An Unsere Kunden Wir Sind Partner In Sachen Thermik- Und Kälte­lösungen Mit Mehr Als 35 Jahren Branchenerfahrung über 12 Einzel­marken Und Unzähligen Realisierten Projekten Bedienen Wir Den Gesamten Deutschen Markt Zentral- Und Osteuropa Den Nahen Osten Und Afrika Wwwcom/de Key Account Manager Beverage (m/w) Erreichen Der Umsatz- Ergebnis- Und Strategieziele Selbständiger Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Der Key Accounts Im Verantwortungsbereich Sowie Der Relevanten Entscheider ZB Planer Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbes Herborn

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)

Key Account Manager Beverage (m/w)
   Welbilt Deutschland GmbH (Herborn)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Teamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / Zerspanung
   implantcast GmbH (Buxtehude)